Technology

Was uns am Technologiesektor reizt, ist seine Rolle als Katalysator des dynamischen technologischen Wandels. Die Visionäre, mit denen wir zusammenarbeiten, widmen sich der Lösung realer Herausforderungen und der Neugestaltung ganzer Branchen.

Wir sehen es als Privileg, mit engagierten Gründern und Investoren in interdisziplinären Teams zusammenzuarbeiten und große gesellschaftliche Probleme mit zu lösen.

Kompetenzbereiche

Technology

Ständig auf dem aktuellsten Innovationsstand, konzentrieren uns auf Sektoren, Technologien und Geschäftsmodelle, die wir genau verstehen. So sind wir in der Lage, immer auf Augenhöhe mit unseren Kunden zu agieren.

Bei Capvisory umfasst unsere "Technologie"-Definition ein breites Spektrum an innovativen digitalen Lösungen und fortschrittlichen Ansaätzen. Von Software über Hardware bis hin zu neuen Bereichen wie Blockchain und künstlicher Intelligenz.

Schwerpunkte

Wir erbringen Dienstleistungen für ein breites Spektrum an Klienten: von Einzelunternehmern bis hin zu multinationalen Unternehmen, Family Offices und Private-Equity-Häusern in verschiedenen Technologiesektoren.

Software

Industry 4.0 & IoT

FinTech & InsurTech

Tech-Infrastructure

Artificial Intelligence

Cybersecurity

Blockchain

PropTech

...

Ausgewählte Transaktionen im Technologiesektor

Services

Fundraising

more

 

Sell-side M&A​

more

 

Buy-side M&A​

more

 

Wir bieten eine umfassende Palette an Services für Kunden wie Start-ups, KMUs, Family Offices, Venture Capital- und Private Equity Häuser.

Unsere Erfahrung ermöglicht es uns, Strategien für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden maßzuschneidern, sei es bei der Beschaffung von Wachstumskapital, bei der Bewältigung eines komplexen Unternehmensverkaufs oder bei der Identifizierung und Durchführung von strategischen Beteiligung.

Lerne uns kennen

Weitere Sektoren

Technology

 

Consumer

 

Impact