Capvisory

Services

Capvisory bietet ein breites, umfassendes Angebot von Dienstleistungen für eine Vielzahl von Kunden, wie Startups, KMUs, Großunternehmen, Family Offices oder VCs/PEs an.

Unsere Erfahrung ermöglicht es uns, Strategien für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden maßzuschneidern, sei es bei der Beschaffung von Wachstumskapital, bei der Bewältigung eines komplexen Unternehmensverkaufs oder bei der Identifizierung und Durchführung von strategischen Beteiligung.

Fundraising

Wir sind euer Fundraising-Powerhouse, das sich auf Eigenkapitalfinanzierungen spezialisiert hat.

Unsere Expertise umfasst ein breites Spektrum - von bepreisten Eigenkapitalrunden über Wandeldarlehen bis hin zu internen Bridgerounds - und gewährleistet eine individuelle und solide Lösung für euren Finanzierungsbedarf. Unsere Projekte reichen von €5 Mio. Late-Seed/Series A bis zur Series X. Mit unserem partnergeführten Modell begleiten wir euch durch den gesamten Prozess, von der Ausarbeitung der Equity Story bis zur Unterschrift auf der gepunkteten Linie. Unsere Kunden erhalten Zugang zu unserem umfangreichen Investorennetzwerk, einschließlich VCs, Family Offices, PEs und anderen.

Sell-side M&A

Wir sind die treibende Kraft hinter eurem M&A-Prozess auf der Verkaufsseite und sorgen für optimale Ergebnisse.

Wir unterstützen Unternehmer und Investoren bei Verkaufstransaktionen und Exits. Wir navigieren euch durch den komplexen Prozess des Unternehmensverkaufs. Wir sind bestrebt, die Interessen aller beteiligten Parteien zu verstehen und in Einklang zu bringen und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um Mehrwert zu kreieren und ein erfolgreiches Ergebnis zu sichern.

Buy-side M&A

Wir sind die verlängerte Werkbank für die Suche und Übernahme aufstrebener Tech-Stars.

Unsere Buy-side Services sind darauf ausgerichtet, euch bei der Entwicklung einer umfassenden Akquisitionsstrategie, der Bewertung potenzieller Akquisitionsziele, der Durchführung von Transaktionen sowie einer erfolgreichen Post-Merger-Integration zu unterstützen. Wir verfolgen einen datengetriebenen Ansatz und nutzen moderne, digitale Tools, um die volle Transparenz zu gewährleisten.

0 %

Beyond​

Über das Konventionelle hinaus

Wir haben die unternehmerischen Freiheit als unabhängige Boutique über das Herkömmliche hinauszugehen und ergänzende Dienstleistungen anbieten. Wie z.B. die strategische C-Level-Unterstützung (Interim-CFO/COO), Venture-Capital-As-A-Service und Portfolio-Management für Business Angels. Darüber hinaus sind wir offen für Co-Investitionsmöglichkeiten.

Unser Expertenteam

Jede Transaktion erfordert eine gründliche Vorbereitung, unbedingte Professionalität und einen erheblichen Zeitaufwand.

Erfahrene Berater optimieren nicht nur den Prozess, sondern verbessern auch dessen Effizienz und erhöhen damit die Wahrscheinlichkeit, dass Transaktionen mit dem bestmöglichen Ergebnis abgeschlossen werden.

Wir arbeiten mit Startups, KMUs, großen multinationalen Unternehmen, Family Offices, VCs und PEs zusammen, um die unternehmenskritischsten Projekte zu unterstützen.

M&A-Services des neuen Zeitalters

Technology

more

 

more

 

more

Capvisory

Services

At Capvisory we provide a comprehensive suite of services for a diverse range of clients, such as entrepreneurs, SMBs, Corporates, Family Offices or VCs/PEs.

Our expertise across these domains means we tailor strategies for each clients’ unique set of needs, whether that’s securing capital for growth, navigating the complexities of selling a business, or identifying and acquiring strategic assets.

Fundraising

We are your fundraising powerhouse, specializing in equity financing rounds.

Our expertise spans a broad spectrum—from priced equity rounds to convertibles and internal bridge rounds—ensuring a personalized and robust solution to your funding needs. Our projects range from €5m late-seed/early series A to series X. With our partner-led approach, we lead you through the entire process, from crafting the equity story to signing on the dotted line. Clients get access to our extensive investor network, including VCs, Family Offices, PEs and more.

Sell-side M&A

We are the force behind your sell-side M&A process, acting to maximize outcomes.

We support entrepreneurs and investors in sell-side transactions, showcasing a specialized expertise in navigating the complex process of selling a company. Committed to understanding and aligning the interest of all parties involved, we collaborate closely with our clients to optimize value and secure a successful outcome.

Buy-side M&A

We are your extended workbench for finding and acquiring future stars.

Our buy-side advisory services are crafted to assist you in building a comprehensive acquisition strategy, evaluating potential acquisition targets, executing deals, as well as a successful post-merger-integration. We run a rigorous, data-driven approach, using modern, digital tools to provide full transparency in every step of a transaction.

0 %

Beyond​

Going beyond the conventional

Leveraging our entrepreneurial freedom as an independent boutique, we can go beyond the conventional to offer complementary services. We have experience in providing strategic C-Level support (interim CFO/COO), Venture-Capital-As-A-Service, and portfolio management for Business Angels. Additionally, we are open to co-investment opportunities.

Our Experts

Each transaction process demands rigorous preparation, unwavering professionalism, and a significant time commitment.

Experienced advisors not only streamline the process but also significantly improve its efficiency and effectiveness, substantially enhancing the likelihood of closing transactions at the maximum outcome.

We are teaming with entrepreneurs, SMBs, large multinationals, family offices, VCs and PEs to support their mission-critical projects.

Advisory services for the new age

Technology

more

 

more

 

more